cropped-ford-logo.png

Werkstatt

Wir wissen was zu tun ist

Meisterhafte Ergebnisse für Dein Auto

Wir sind auf dem Laufenden

Brauchst du einen Ölwechsel, Inspektion oder Reifenwechsel für dein Auto? Suchst du nach einer vertrauenswürdigen Autowerkstatt für Bremsenservice, Auspuffreparatur oder Klimaservice? Oder benötigst du eine professionelle Fahrzeugdiagnose, Unfallinstandsetzung und Karosseriearbeiten? Wir bieten auch HU/AU (TÜV) Prüfungen, Batterieservice und Lichttest. Komm zu uns für schnellen, zuverlässigen Service rund um dein Fahrzeug.

Grabowski Lauchhammer Werkstatt Reifen

Professioneller Instandhaltung hat Vorteile

Wir setzen ausschließlich auf Original Teile, um die Qualität und Sicherheit deines Fahrzeugs zu garantieren. Mit vom Hersteller optimierten Verfahren sorgen wir dafür, dass dein Auto stets in Topform bleibt – vertrau auf unser Know-How für deine Mobilität.

Unsere Dienstleistungen

Damit er wie neu rollt

Buche jetzt Deinen Werkstatt-Termin bei uns – schnell, einfach und zuverlässig. Sicher dir besten Service für Deinen Ford in Lauchhammer!

Inspektionsservice

Unser markenübergreifender Inspektionsservice sorgt mit modernster Technik für die Topform deines Fahrzeugs.

Bremsenservice

Deine Sicherheit ist für uns ein Bedüfnis. Unser Bremsenservice bietet höchste Sicherheit für dein Fahrzeug, unabhängig von der Marke.

HU und AU

Wir sind ein DEKRA Stützpunkt. Alle zwei Jahre unterstützen wir dich dabei, dass dein Wagen auch sicher durch die Hauptuntersuchung kommt.

Reifen und Felgen

Egal welche Marke, wir sorgen für die perfekte Bereifung deines Fahrzeugs und bieten dir eine professionelle Einlagerung deiner Räder.

Unfallinstandsetzung und Lackierung

Unser Service für Unfallinstandsetzung und Lackierung stellt deinen Wagen wieder her, als wäre nichts passiert. Höchste Qualität und Präzision garantieren ein makelloses Ergebnis.

Motoren- und Getriebewartung & Reparatur

Unser Motoren- und Getriebeservice sorgt für maximale Leistung und Langlebigkeit deines Fahrzeugs.

Geschäftsschluss?

Buche hier jederzeit online!

Grabowski Lauchhammer Werkstatt Reifenservice

+49(0)3574 781620

Grabowski Lauchhammer Werkstatt Karosserie
Grabowski Lauchhammer Werkstatt
Wir nehmen das richitge Werkzeug

Weil es dann besser wird

Klar, mit dem passenden Werkzeug in der Hand klappt’s einfach besser. Bei uns in der Autowerkstatt setzen wir auf Top-Werkzeuge und die neueste Technik. So läuft dein Auto nicht nur wie geschmiert, sondern hält auch länger durch. Verlass dich drauf: Mit unserer Fachkenntnis und unserem Qualitätsanspruch machen wir’s richtig, damit bei dir alles rund läuft.

Bewertungen

Zufriedene Stimmen

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel! Wir freuen uns über dein Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gemeinsam erreichen wir Exzellenz. Danke für Dein Vertrauen!

Marion Langhammer
Marion Langhammer
2023-10-18
Sehr nettes Personal kann ich über den vielen Jahren immer wieder sagen macht weiter so 👍
Susi Grueni (Mieze)
Susi Grueni (Mieze)
2023-08-21
Habe hier am Freitagabend Hilfe benötigt. Ein netter Mitarbeiter nahm sich Zeit für mich und half mir bei meinem Anliegen. An dieser Stelle nochmals Dankeschön für die Hilfe. Hier kann man als Kunde noch hinkommen und wird freundlich bedient. Klare Weiterempfehlung für dieses Autohaus.
D.H. aus P.
D.H. aus P.
2023-05-29
Ich war wegen einem Einfüllstutzen für einen Fiesta da. Teil war leider nicht mehr lieferbar.Da man mir aber unbedingt helfen wollte (so mein Eindruck),wurde sich noch die Zeit genommen Alternativen auszusuchen.Danke für Ihre Hilfe.Fiesta läuft wieder.👍
Thomas Lehmann
Thomas Lehmann
2023-03-03
einfach nur zu empfehlen , absolut spitzen Leute und die Preise sind absolut ok immer wieder gern